Wir laden hiermit die Mitglieder des Vereins eco-HERMES zur jährlichen Generalversammlung am 20. Januar 2020, 16.30 Uhr bis 18 Uhr ein. Zur Wiederwahl in den Vorstand stellen sich dieses Jahr Ines Heer und Matthias Roth. Es sind keine Anträge zur Behandlung an der Generalversammlung eingegangen. Nichtmitglieder sind eingeladen an der GV teilzunehmen, sind jedoch nicht stimmberechtigt.

Als Rahmenprogramm haben wir dieses Mal die Gelegenheit ein äusserst spannendes Referat unseres Vorstandsmitglieds Matthias Roth mit dem hochaktuellen Thema „Von agilen Methoden, agilen Frameworks und dem Mittelalter“ hören. Damit wir trotz der physischen Distanz gemeinsam aufs neue Jahr anstossen können, haben wir eine Überraschung vorbereitet … allerdings setzt diese Voraus, dass Ihr Euch noch vor Jahresende anmeldet.

Anmeldung: Link

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und einen spannenden, virtuellen Austausch!

Der Vorstand